Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht
18-Jähriger wird bei Unfall in Bretten schwer verletzt
Bretten (kn) Nach einem schweren Verkehrsunfall mit Fahrerflucht am Montagmorgen, 23. Januar, in Bretten sucht die Polizei dringend nach Zeugen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überquerte ein 18-Jähriger gegen 5.15 Uhr die Merianstraße zwischen dem dortigen Kreisverkehr und der Unterführung der Bundesstraße 35. Dabei übersah er offenbar einen aus östlicher Richtung kommenden Transporter und wurde von diesem frontal erfasst.
Unfallfahrer lässt Schwerverletzten einfach liegen
Der Unfallverursacher flüchtete nach dem Zusammenstoß von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der schwer verletzte 18-Jährige wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
Beschreibung des Unfallfahrzeugs und Zeugenauruf
Bei dem Fahrzeug des Unfallverursachers soll es sich um einen grauen Transporter handeln. Dieser könnte durch den Zusammenstoß Beschädigungen im Frontbereich aufweisen. Der Flüchtige fuhr nach dem Unfall offenbar in den Kreisverkehr ein und bog dann nach links in südlicher Richtung in die Reuchlinstraße ab. Wer zu dem geflüchteten Fahrer oder dessen Fahrzeug nähere Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter 0721 944840 bei der Verkehrspolizei Karlsruhe zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.