Bretten: Autofahrer gerät in Gegenverkehr - B35 fünf Stunden gesperrt
Ein schwerer Unfall mit einem Auto und zwei Lastwagen hat sich heute morgen, 4. November, auf der B35 bei Bretten-Diedelsheim ereignet.
Bretten (ots) Ein schwerer Unfall hat am heutigen Freitag, 4. November, zu einer fünfstündigen Sperrung der B35 geführt. Laut Polizei fuhr ein 29-jähriger Autofahrer gegen 4.30 Uhr auf der Bundesstraße von Gondelsheim kommend in Richtung Bretten. Zwischen der Abfahrt "Gondelsheimer Straße" und dem sogenannten "Karlsruher Dreieck" geriet er dann plötzlich aus bisher ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn.
Mit zwei Lkw kollidiert
Dort kollidierte er zunächst mit dem entgegenkommenden Sattelzug eines 56-Jährigen und wurde anschließend auf einen weiteren in Richtung Bruchsal fahrenden Sattelzug eines 57-Jährigen geschleudert, der im Graben landete und geborgen werden musste. Der Autofahrer wurde verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 60.000 Euro. Der Verkehr wurde durch die Polizei bis gegen 9.40 Uhr umgeleitet.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.