Bretten-Diedelsheim: Unbekannte brechen Automaten am Waschpark auf 

Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag, 2. Dezember, auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt.
  • Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag, 2. Dezember, auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt.
  • Foto: Pixabay, lukasbecker
  • hochgeladen von Katrin Gerweck

Tat ereignete sich beim Waschpark in Bretten-Diedelsheim am Sonntag, 2. Dezember, zwischen 14 und 19 Uhr. 

Bretten-Diedelsheim (kn) Zwei Münz-Waschautomaten und drei Münz-Staubsaugerautomaten wurden am Sonntag, 2. Dezember, auf der Diedelsheimer Höhe in Bretten-Diedelsheim beim dortigen Waschpark aufgehebelt. Die Tat ereignete sich zwischen 14 Uhr und 19 Uhr.

Geringe Beute

Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Die Beute dürfte jedoch gering ausgefallen sein, da die Automaten regelmäßig geleert werden.Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter  (0 72 52) 5 04 60.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen