Bretten: Eine Leichtverletzte nach Vorfahrtsverletzung

Eine 73-jährige Frau ist bei einem Unfall in Bretten leicht verletzt worden.

Bretten (kn) Bei einem Unfall in Bretten ist eine 73-jährige Frau leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war eine 64-jährige Autofahrerin am Dienstag, 26. März, gegen 9.20 Uhr auf der Hans-Sachs-Straße in westlicher Richtung unterwegs.

Sachschaden von 4.500 Euro

An der Kreuzung Hirschstraße missachtete sie dann die Vorfahrt der 73-Jährigen. Die ältere Frau wurde beim Zusammenstoß der beiden Autos leicht verletzt. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 4.500 Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.