Bretten: Schwerer Unfall mit drei Verletzten
Bei einem Unfall auf der Kreuzung der K3503 und der K3506 (Bauerbacher Straße) ist am Donnerstagnachmittag, 22. Juni, eine 50 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei weitere Autofahrerinnen erlitten leichte Verletzungen.
Bretten (ots) Bei einem Unfall auf der Kreuzung der K3503 und der K3506 (Bauerbacher Straße) ist am Donnerstagnachmittag, 22. Juni, eine 50 Jahre alte Autofahrerin schwer verletzt worden. Zwei weitere Autofahrerinnen erlitten leichte Blessuren. Nach Angaben der Polizei hatte eine von Oberacker kommende 25-Jährige gegen 14.20 Uhr mit ihrem Renault Twingo in Richtung Bauerbach abbiegen wollen. Als die Frau anhalten musste, stoppte die hinter ihr fahrende 27-jährige Hyundai-Fahrerin noch rechtzeitig. Die nachfolgende 50-jährige Lenkerin eines Hyundais erkannte die Situation aber offenbar zu spät und fuhr mit solcher Wucht auf, dass sie die beiden stehenden Autos zusammenschob.
50-Jährige schwer verletzt
Die 50-Jährige wurde dabei in ihrem Auto eingeklemmt und erlitt derart schwere Verletzungen, dass sie mit dem Rettungshubschrauber in eine Karlsruher Klinik geflogen werden musste. Die beiden dem Anschein nach nur leicht verletzten Beteiligten und ein bei der 27-Jährigen mitfahrendes, wohl unverletzt gebliebenes, Kleinkind wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den Autos entstand Sachschaden in Höhe von 35.000 Euro.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.