Bretten: Unbekannte entzünden Papier in Bank-Filiale

Glück im Unglück hatten Hausbewohner am Marktplatz in Bretten. Bislang Unbekannte hatten am frühen Sonntagmorgen, 16. September, in der  SB-Filiale einer Bank mit brachialer Gewalt eine speziell gesicherte Tür aufgebrochen und das dort gelagerte Papier in Brand gesetzt.

  • Glück im Unglück hatten Hausbewohner am Marktplatz in Bretten. Bislang Unbekannte hatten am frühen Sonntagmorgen, 16. September, in der SB-Filiale einer Bank mit brachialer Gewalt eine speziell gesicherte Tür aufgebrochen und das dort gelagerte Papier in Brand gesetzt.
    
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Glück im Unglück hatten Hausbewohner am Marktplatz in Bretten. Bislang Unbekannte hatten am frühen Sonntagmorgen, 16. September, in der dortigen SB-Filiale einer Bank mit brachialer Gewalt eine speziell gesicherte Tür aufgebrochen und das dort gelagerte Papier in Brand gesetzt.

Bretten (kn) Glück im Unglück hatten Hausbewohner am Marktplatz in Bretten. Bislang Unbekannte hatten am frühen Sonntagmorgen, 16. September, in der dortigen SB-Filiale der Deutschen Bank mit brachialer Gewalt eine speziell gesicherte Tür aufgebrochen und das dort gelagerte Papier in Brand gesetzt.

Sachschaden von mehreren tausend Euro

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei und Feuerwehr wurde kurz vor 6 Uhr ein Brandmelder sowie zeitgleich ein Einbruchsalarm ausgelöst. Nach dem Eintreffen der Streifen und der Feuerwehr konnte die Wehr den Brand schnell löschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Täter geben können, oder entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721 666-5555, zu melden.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.