Unfallflucht in Bretten
Im Kreisverkehr überholt: Unfall mit erheblichem Sachschaden
Bretten (kn) Nach einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr Weißhofer Straße / Georg-Wörner-Straße in Bretten, der sich in der Nacht von Montag, 27. Dezember, auf Dienstag, 28. Dezember, ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen.
Im Kreisverkehr überholt
Ein 53-jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw am Dienstag gegen 0.15 Uhr auf der Weißhofer Straße von Knittlingen kommend in den Kreisverkehr, den er an der dritten Ausfahrt in den Breitenbachweg verlassen wollte. Auf Höhe der zweiten Ausfahrt, der Georg-Wörner-Straße, überholte ihn ein dunkles Auto, das eben dort einbiegen wollte. Es kam zum Unfall, bei dem offenbar niemand verletzt wurde, so die Polizei. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter in die Georg-Wörner-Straße, obwohl es vorne rechts erheblich beschädigt sein müsste. Der Pkw des 53-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden allein an diesem Auto wird auf rund 12.000 Euro geschätzt.
Polizei sucht Zeugen
Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben oder die Angaben zu dem unfallverursachenden dunklen Pkw machen können. Diese können sich mit der Verkehrsgruppe der Polizei Karlsruhe unter der Telefonnummer 0721/944840 in Verbindung setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Katrin Gerweck aus Bretten |
1 Kommentar
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.