Unfall auf der Albtalstrecke: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall auf der Albtalstrecke (L564) ist ein Motorradfahrer am Montag, 7. August, tödlich verunglückt.
5Bilder
  • Bei einem Verkehrsunfall auf der Albtalstrecke (L564) ist ein Motorradfahrer am Montag, 7. August, tödlich verunglückt.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bei einem Verkehrsunfall auf der Albtalstrecke (L564) ist ein 27-jähriger Motorradfahrer aus Karlsruhe am Montag, 7. August, tödlich verunglückt.

Karlsbad (kn) Bei einem Verkehrsunfall auf der Albtalstrecke (L564) ist ein 27-jähriger Motorradfahrer am Montag, 7. August, tödlich verunglückt. Nach den ersten Erkenntnissen der Polizei war der Motorradfahrer gegen 13.15 Uhr von Herrenalb in Richtung Ettlingen unterwegs. Auf der Strecke überholte er auch mehrere Fahrzeuge. Plötzlich scherte ein 50-jähriger Autofahrer aus einer Pkw-Kolonne aus und übersah dabei den nahenden Motorradfahrer.

Motorradfahrer prallt gegen Leitplanke

Es kam zum Zusammenstoß, der 27-Jährige stürzte und prallte gegen die Leitplanke. Dabei erlitt er so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Das Auto des 50-Jährigen wurde beschlagnahmt und abgeschleppt.

Zeugen des Unfalls gesucht

Zeugen des Unfalls werden unter 0721 944840 um ihre Meldung beim Verkehrsunfalldienst in Karlsruhe gebeten.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Alle Fotos: SDMG/Gress

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.