Unfall auf der B293: Vollsperrung wegen Bergungsarbeiten

Wegen eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 293 zwischen den Abfahrten Bretten-Bauerbach und Oberderdingen-Flehingen ist die Straße seit etwa 11 Uhr am heutigen Dienstag, 9. Oktober, auf absehbare Zeit voll gesperrt.

BRETTEN (ch) Wegen eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 293 zwischen den Abfahrten Bretten-Bauerbach und Oberderdingen-Flehingen ist die Straße seit etwa 11 Uhr am heutigen Dienstag, 9. Oktober, auf absehbare Zeit voll gesperrt.

Weiträumige Umfahrung empfohlen

Wie ein Polizeisprecher mitteilte, sind an dem Unfall vier Fahrzeuge beteiligt. Drei Menschen wurden leicht verletzt. Unfallaufnahme und Bergungsarbeiten nehmen noch einige Zeit in Anspruch. Einen genauen Zeitpunkt für die Wiederöffnung der Strecke konnte der Sprecher noch nicht nennen. Verkehrsteilnehmern wird empfohlen, die Unfallstrecke weiträumig zu umfahren.

Autor:

Chris Heinemann aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.