Waghäusel: 21-Jähriger durch Messerstiche schwer verletzt

Ein 21 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend, 8. März, in der Unterführung am Bahnhof Waghäusel durch einen Unbekannten mit einem Messer schwer verletzt worden.

Waghäusel (ots) Ein 21 Jahre alter Mann ist am Mittwochabend, 8. März, in der Unterführung am Bahnhof Waghäusel durch einen Unbekannten mit einem Messer schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte der 21-Jährige in Karlsruhe eine Fußballübertragung geschaut und hatte danach mit mehreren Bekannten per Bahn den Heimweg nach Waghäusel angetreten. Kurz nach Erreichen des Bahnhofs wurde der 21-Jährige von dem ebenfalls aus dem Zug gestiegenen und ihm nur oberflächlich bekannten Täter angesprochen. In der Unterführung verpasste dieser dem jungen Mann dann plötzlich einen Kopfstoß und stach in der Folge mit einem Messer auf sein Opfer ein.

Täter ergreift Flucht

Nachdem die einige Meter vorausgegangenen Begleiter auf die Hilferufe des 21-Jährigen aufmerksam wurden, ergriff der Unbekannte schließlich die Flucht in Richtung Bahnhofsparkplatz. Eine Sofortfahndung führte nicht zur Festnahme des 25 bis 30 Jahre alten Täters. Der Mann wird als etwa 1, 80 Meter groß mit kurzem braunen Haar beschrieben. Bekleidet war er mit einem dunklen Pullover und Jeans.

Zeugen gesucht

Wer das Geschehen beobachtet hat oder Angaben zum Täter machen kann, wird unter der Telefonnummer 0721/939-5555 um seine Meldung beim Kriminaldauerdienst in Karlsruhe gebeten.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.