Hauptversammlung des OGV Bauerbach
Coronabedingt nur wenige Aktivitäten
Bretten-Bauerbach (kn) Am Freitag, 22. April, fand die alljährliche Generalversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Bauerbach im Vereinsheim statt. Vorstand Günter Pfalzgraf begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach der Totenehrung berichtete er detailliert über die Aktivitäten des letzten Halbjahres. Coronabedingt waren nur einige wenige Aktivitäten möglich gewesen. Die Mitglieder hatten sich zu zwei Arbeitseinsätzen rund um das Vereinsheim getroffen, auch der Winterschnittkurs hatte stattgefunden.
Der Kassier Martin Schmidt berichtete über die Ausgaben und Einnahmen des Vereins. Kassenprüfer Lukas Oppermann attestierte eine vorbildliche Kassenführung und bedankte sich nach der Entlastung besonders herzlich bei Schmidt für seine Arbeit für den Verein.
Ralf Martin weiter zweiter Vorsitzender
Unter der Leitung des Vorstands fanden die Wahlen des zweiten Vorstandes und der Beisitzer statt. Ralf Martin wurde für weitere zwei Jahre einstimmig für das Amt des zweiten Vorsitzenden gewählt. Auch die Beisitzer wurden in ihrem Amt einstimmig bestätigt.
Abschließend stellte Pfalzgraf noch das restliche Jahresprogramm vor und beendete die Versammlung, indem er die geleistete Arbeit aller Vereinsmitglieder unter den erschwerten Coronabedingungen würdigte, und sich für die selbstverständliche Unterstützung, auf die der Vorstand jederzeit zugreifen könne, bedankte.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.