Marc Marshalls Weihnachtskonzerte
Der "Meister der leisen Töne" verbreitet Weihnachtszauber

Foto: Guido Karp

Region (red) Marc Marshall’s Weihnachtskonzerte sind für zahlreiche Musikliebhaber ein fester, jährlicher Termin und eine liebgewonnene Tradition in der Weihnachtszeit. Das Publikum feiert sie bundesweit mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Begeisterte Pressestimmen ernannten den vielseitigen Bariton zum „Meister der leisen Töne“ und „Botschafter für Frieden und Freundschaft“. Wo seine Stimme erklingt, öffnen sich die Herzen der Menschen. Diese Stimme berührt, sie erzählt Geschichten. Verbindlich, wertschätzend, emotional, humorvoll, zärtlich und kraftvoll.

Live mit René Krömer am Klavier

Mit seinem einzigartigen Konzertprogramm verbindet Marc Marshall traditionelle Weihnachtslieder und -texte, die Familie und Freundschaft ehren. Verzaubernd, wohltuend, fröhlich; bis die letzte Melodie verklingt. Dabei greift der Schöngeist im Zusammenspiel mit seinem Publikum sensitiv den Rhythmus und das Gefühl des Augenblicks auf. Seine farbenreiche Baritonstimme entfaltet bei diesem vielseitigen Repertoire ihre ganze Schönheit. Begleitet wird Marc Marshall am Klavier von René Krömer, der vielen noch als Pianist von Udo Jürgens in Erinnerung ist.

Termine: 18.12.23 – Achern-Mösbach - St. Roman Kirche – 19.30 Uhr; 19.12.23 – Renningen-Malmsheim – Martinuskirche - 19.30 Uhr; 21.12.23 – Baden-Baden – St. Bernhard Kirche – 19.30 Uhr; 22.12.23 – Freudenstadt – Theater - 19.30 Uhr; 30.12.23 – Bad Wildbad – Kurhaus – 19.00 Uhr.

Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, online unter www.reservix.de und www.eventim.de, unter der Telefonnummer 0761/88849999 sowie ebenfalls an der Abendkasse.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.