Tenniscamp für Jugendliche

Bretten. Knapp 50 Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis 15 Jahren begannen ihre Ferien traditionsgemäß mit dem Tennis-Jugendcamp des Tennisclubs Blau-Weiß Bretten. Die hochmotivierten Kinder und Jugendlichen trainierten auf der Anlage An der Weißach unter der Leitung des Cheftrainers Zarko Culinovic. Dieser hatte mit sieben weiteren Co-Trainern wieder ein altersgerechtes, hochklassiges Trainingsprogramm auf die Beine gestellt. Hierbei ging es jedoch nicht nur um das reine Tennistraining, auch Taktik- und Spiel-Einheiten gehörten dazu. Begleitet wurde das Ganze durch ein professionelles Fitnessprogramm von Julian Crespo und seinem Team . Nach vier anstrengenden, aber auch lustigen Tagen, bedankte sich Jugendwart Michael Bielmeier bei allen Beteiligten und den Eltern, die spontan ein Frühstück auf der Terrasse des Clubs organisiert hatten und entließ die Kinder und Trainer in den wohlverdienten Urlaub.

Autor:

Gabriele Meyer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.