Bretten: Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz eröffnete Wahlkreisbüro

Andrea Schwarz (links) und Stadträtin Ute Kratzmeier vor dem neuen Wahlkreisbüro in der Melanchthonstraße. | Foto: Pascal Haggenmüller
  • Andrea Schwarz (links) und Stadträtin Ute Kratzmeier vor dem neuen Wahlkreisbüro in der Melanchthonstraße.
  • Foto: Pascal Haggenmüller
  • hochgeladen von Wiebke Hagemann

Mit einer Einweihungsfeier eröffnete Andrea Schwarz (Bündnis 90/Die Grünen) ein neues Wahlkreisbüro in der Brettener Melanchthonstraße. Die Landtagsabgeordnete stieß dabei auf großes Interesse.

Bretten. Mit einem neuen Wahlkreisbüro ist die Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz (Grüne) in die Melanchthonstraße 36 in Bretten gezogen, um in ihren Wahlkreis eine neue Anlaufstelle für Bürgerinnen und Bürger zu schaffen.
Schon zur Einweihungsfeier traf dieses Angebot auf große Resonanz. „Es waren zahlreiche Bürgermeister, Verbände, Vereine und Bürgerinnen und Bürger vor Ort“, berichtet Andrea Schwarz und zeigte sich von dem großen Interesse positiv überrascht. Sie möchte sich Zeit für die Belange der Leute vor Ort nehmen.

Forum des Austausches

Besetzt ist das Büro derzeit von Dienstag bis Freitag zwischen 8.30 und 12.30 Uhr, aber es können auch individuelle Termine vereinbart werden, zum Beispiel per Telefon unter 07252/9718866 oder per E-Mail an andrea.schwarz@gruene.landtag-bw.de. „Ich bin immer offen für Anregungen“, so die Landtagsabgeordnete. Das neue Wahlkeisbüro soll ein Forum des Austausches sein.

Autor:

Wiebke Hagemann aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.