„Eine echte Zumutung“

Nach der Fertigstellung des neuen Verpackungs- und Logistikzentrums im Industriegebiet Rüdtwald kann die Firma Deurer jetzt mit dem Umzug der Produktionanlage dorthin, beziehungsweise mit dem Einbau einer wirksamen Ablufteinigung in der bestehenden Anlage im Rinklinger Tal beginnen. Dann würde endlich die arge Geruchsbelästigung im Brettener Westen, in Rinklingen und Diedelsheim verschwinden. Der Gestank ist schon eine echte Zumutung für die dort lebenden Menschen.

Ein Aushängeschild für Bretten ist der üble Geruch, mit dem Besucher auf dem Brettener Bahnhof empfangen werden, auch nicht!

Marion Günderth
Diedelsheim

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.