Gölshausen: "die aktiven" stellen Kandidaten für Ortschaftsrat vor

Die Ortschaftsrats-Kandidaten der "aktiven" (von links): Axel Roth, Ingo Ehrensberger,Mike Bräuning, Sven Ripka,Joachim Trumpf und Timo Grahm.
  • Die Ortschaftsrats-Kandidaten der "aktiven" (von links): Axel Roth, Ingo Ehrensberger,Mike Bräuning, Sven Ripka,Joachim Trumpf und Timo Grahm.
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Zur Vorstellung ihrer Kandidatenliste für den Ortschaftsrat Gölshausen hatte die Vereinigung "die aktiven" ins Rathaus Gölshausen eingeladen.

Bretten-Gölshausen (kn) Zur Vorstellung ihrer Kandidatenliste für den Ortschaftsrat Gölshausen hatte die Vereinigung "die aktiven" ins Rathaus Gölshausen eingeladen. Rund 20 Bürger folgten der Einladung. In einer lebhaften Diskussion wurden dann zahlreiche Themen angesprochen, die in das Wahlprogramm einfließen sollen. Die sieben Kandidaten für die Ortschaftsratswahl in Gölshausenriefen die Bevölkerung zudem dazu auf, Ideen, Vorschläge und Kritikpunkte aufzuschreiben und
in die Briefkästen der Bewerber zu werfen. Auch diese Anregungen würden berücksichtigt werden.

Geheime Wahl der Liste

Die anschließende geheime Wahl der Liste wurde vom Fraktionsvorsitzenden von  „die aktiven“, Jörg Biermann, geleitet und brachte folgende Reihenfolge: Timo Grahm, Mike Bräuning, Axel Roth, Sven Ripka, Ingo Ehrensberger, Joachim Trumpf und Rainer Ebs. Nach Erarbeitung des gesamten Wahlprogrammes sind Bürgergespräche und Vorstellungsrunden geplant, betonten "die aktiven".

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.