Verkehrschaos in Wössingen
Vor-Ort-Termin von MdL Christian Jung am 14. August 2023

FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung (l.) im Juni 2023 zusammen mit den beiden FDP-Gemeinderäten Werner Schön und Sascha Fanz in Walzbachtal-Jöhlingen. | Foto: Sebastian Weber
  • FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung (l.) im Juni 2023 zusammen mit den beiden FDP-Gemeinderäten Werner Schön und Sascha Fanz in Walzbachtal-Jöhlingen.
  • Foto: Sebastian Weber
  • hochgeladen von Freie Demokraten FDP / Region Bretten

Walzbachtal-Wössingen. Vor-Ort-Termin am 14.8.2023 (Montag), 11.00 Uhr (Treffpunkt Rathaus Walzbachtal-Wössingen): FDP-Landtagsabgeordneter Christian Jung (Wahlkreis Bretten), zu dessen Wahlkreis auch Walzbachtal gehört, wird am 14. August 2023 kurzfristig nach Wössingen kommen, um sich das entstandene Verkehrschaos (B293-Sanierung/Sperrung) vor Ort anzuschauen. Begleitet wird er von Gemeinde- und Kreisrat Werner Schön, der auch die Gemeinde über den Besuch informiert.

"Wir werden uns dann die betroffenen Straßen anschauen und dann gemeinsam überlegen, wie wir kurzfristig zu einer Lösung kommen und zum Beispiel über eine sofortige parlamentarische Initiative Druck auf die Landesregierung/Regierungspräsidium Karlsruhe ausüben können", schrieb Jung am Sonntag auf Facebook. Mit der Bürgerinitiative zur Behebung der Verkehrsprobleme hat der Abgeordnete Kontakt. Die Bevölkerung und alle betroffenen Bürgerinnen und Bürger sind zu dem Vor-Ort-Termin herzlich eingeladen.

Autor:

Freie Demokraten FDP / Region Bretten aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.