Schulsachenaktion 2018: Kein Kind soll leer ausgehen
Weiterhin erreichen Schulsachenspenden die Geschäftsstelle von Brettener Woche und kraichgau.news, darunter auch außergewöhnliche Spenden.
BRETTEN (ch) Weiterhin erreichen Schulsachenspenden die Geschäftsstelle von Brettener Woche und kraichgau.news, darunter auch je ein prächtiges Schulanfänger-Komplett-Paket für ein Mädchen und für einen Jungen.
Auch jede kleine Spende zählt
Außerdem brachte ein anonymer Wohltäter kürzlich jeweils fünf wunderschöne Schulranzen für Jungs und Mädchen vorbei. Wir freuen uns sehr für die bedachten Kinder aus sozial schwachen Familien und danken allen Spendern für ihre Großzügigkeit. Auch jede kleine Spende zählt. Zwar hat das Diakonische Werk schon einen Großteil der Spenden übergeben. Da aber noch Bedarfskärtchen übrig sind, läuft die Aktion bis Freitag, 7. September, weiter.
Kein Kind soll leer ausgehen
Für Kinder, deren Kärtchen nicht abgeholt wurden, besorgt das Diakonische Werk aus Geldspenden das Benötigte. Niemand soll leer ausgehen. Deshalb sind auch Geldspenden nach wie vor willkommen auf das Konto des Diakonischen Werks Bretten bei der Volksbank Bruchsal-Bretten, IBAN DE13 6639 1200 0000 5675 07, Verwendungszweck „Alle meine Schulsachen“.
Mehr zur Schulsachenaktion lesen Sie auf unserer <a target="_blank" rel="nofollow" href="http://kraichgau.news/themen/schulsachenaktion.html">Themenseite</a>
Autor:Chris Heinemann aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.