Ironkids: Triathlon-Nachwuchs mit viel Engagement dabei

169Bilder

Über 150 Kinder waren beim Triathlon dabei. 

Ubstadt-Weiher (ger) Im und um den Hardtsee waren am Samstag die IRONKIDS am Start. 
Etwa 150 Kinder zwischen acht und 13 Jahren schwammen, radelten und liefen um die Wette. Große Konzentration war bei den Wechseln von einer Disziplin in die andere gefragt. Am Schluss wurde jedes Kind sie für seine Ausdauer und seinen Sportsgeist mit einer Medaille belohnt. Ein Junge erhielt einen Sonderpreis, weil er trotz mehrmaliger Pannen und Stuerze nicht aufgegeben, sondern tapfer durchgehalten hatte.

Alle Fotos: SDMG / Gress

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen