TSV Diedelsheim e.V.
Nur zweite Tischtennis-Mannschaft erfolgreich
Die zweite Diedelsheimer Tischtennis-Mannschaft bleibt ohne Verlustpunkte weiter auf Erfolgskurs in ihrer Liga. Das Team kam in der Kreisklasse C mit einem 7:3-Erfolg vom Auswärtsspiel in Untergrombach zurück. Jonas Dorwarth und Matthias Gerber punkteten dabei im Eingangsdoppel. In den Einzelspielen gingen dann erneut die Spieler Dorwarth (3) und Gerber (1) sowie auch Tassilo Pfitzenmeier (2) als Sieger von den Platten.
Stefan Gietl stark gegen Wiesentals Topspieler
Die Erste musste sich mit 3:9 dem TSV Wiesental I geschlagen geben und wartet so weiterhin auf einen Sieg in der Kreisliga B. Die drei erzielten Spielpunkte wurden alle in den Einzelspielen gesammelt. Stefan Gietl konnte Wiesentals Nummer Eins und Zwei besiegen. Im hinteren Paarkreuz punktete Matthias Gerber für Diedelsheim und zeigte damit, dass er durchaus in dieser Klasse mithalten kann.
Nur Tassilo Pfitzenmeier punktet für die Dritte in den Einzelspielen
Der TSV Diedelsheim III war in der Kreisklasse D zu Gast beim Tabellenführer TV Heidelsheim II. Dabei standen am Ende nur drei gewonnene Spiele für den TSV auf dem Spielbericht und die Partie ging mit 7:3 an die Gastgeber. An allen Punkten für den TSV war Tassilo Pfitzenmeier beteiligt. Er siegte im hinteren Paarkreuz in seinen beiden Einzelspielen, sowie auch im Doppel mit Martin Schneider.
Autor:Martin Schneider aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.