Alkoholfahrt in Knittlingen
42-Jähriger verursacht zwei Unfälle mit hohem Sachschaden
Knittligen (red) Ein 42-Jähriger steht im Verdacht, am Freitagabend, 16. Februar, in Knittlingen unter Alkoholeinfluss zwei Unfälle verursacht und sich hierbei leicht verletzt zu haben.
Sachschaden von über 25.000 Euro
Wie aus einer Mitteilung der Polizei hervorgeht, soll der Autofahrer in der Stuttgarter Straße drei geparkte Autos beschädigt haben. Dabei kam der 42-Jährige anscheinend zuerst nach rechts von der Fahrbahn ab und schrammte den ersten Pkw. Bei der Weiterfahrt soll er mit zwei weiteren Fahrzeugen, die am linken Fahrbahnrand geparkt waren, zusammengestoßen sein. An den geparkten Pkw entstand ein Sachschaden von insgesamt über 25.000 Euro.
Rund zwei Promille
Der Unfallfahrer wurde leicht verletzt. Die eingesetzten Beamten des Polizeireviers Mühlacker stellten bei der Unfallaufnahme Alkoholgeruch bei ihm fest. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholvortest ergab einen Wert von rund zwei Promille. Daraufhin wurde der 42-Jährige zu einer Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht, dort wurde auch der Führerschein von den Polizeibeamten einbehalten.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.