81-jähriger Geisterfahrer auf der Südtangente
Ein verwirrter 81-Jähriger war in der Nacht auf Montag, 13. März, als Geisterfahrer auf der Karlsruher Südtangente unterwegs.
Karlsruhe (ots) Ein 81 Jahre alter und offenbar völlig verwirrter Autofahrer war in der Nacht zum Montag, 13. März, gegen 0.35 Uhr auf der Südtangente zwischen Knielingen und dem Autobahnanschluss Karlsruhe-Mitte als Geisterfahrer unterwegs. Die Polizei konnte den sehr langsam fahrenden Mann unter dem Einsatz von mehreren Streifenwagen und Verkehrssperrungen schließlich auf Höhe der Ausfahrt Karlsruhe-Oststadt stoppen.
Geisterfahrt über die Südtangente fordert keine Verletzten
Durch die Geisterfahrt des Seniors trug unter anderem eine in Richtung Pfalz fahrende 46-jährige Autofahrerin einen Schock davon. Sie war fast mit dem 81-Jährigen frontal zusammengeprallt. Der Geisterfahrer machte laut Polizei bei der Kontrolle einen sehr desorientierten Eindruck. Alkohol spielte dabei aber keine Rolle. An dem schwarzen Opel des Geisterfahrers fand die Polizei frische Unfallspuren, die allerdings noch keinem Unfall zugeordnet werden konnten. Die Polizei bittet mögliche Unfallgeschädigte, Zeugen oder weitere gefährdete Verkehrsteilnehmer, sich unter 0721/939-4611 zu melden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.