Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe
Aktualisierung: 42-jährige Ukrainerin aus Pfinztal vermisst
Die aktuellen Entwicklungen lesen Sie am Ende des Artikels.
Pfinztal-Söllingen (kn) Eine 42-jährige Ukrainerin aus dem Pfinztaler Teilort Söllingen wird seit Dienstagmittag, 2. August, vermisst. Die Polizei sucht im Bereich Pfinztal derzeit mit starken Kräften und unter Einsatz eines Polizeihubschraubers intensiv nach der Vermissten. Wie die Polizei mitteilt, liegen keine konkreten Anhaltspunkte für den aktuellen Aufenthaltsort der Frau vor. Es sei allerdings davon auszugehen, dass die Frau psychische Probleme hat und sich eventuell in einer hilflosen Lage befindet, weshalb die Polizei um Mithilfe bei der Suche bittet.
Beschreibung der Vermissten
Die Vermisste ist etwa 1,70 Meter groß, hat eine kräftige Statur und blondes mittellanges Haar. Sie ist bekleidet mit einer kurzen schwarzen Hose sowie einem neongrünen T-Shirt. Vermutlich ist sie barfuß unterwegs. Darüber hinaus hat die Frau am rechten Unterschenkel ein Tattoo in Form einer Rose sowie am linken Unterarm ein weiteres nicht bekanntes Tattoo. Hinweisgeber, die Angaben zu dem Aufenthalt der Vermissten machen können, werden gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst unter 0721/666-5555 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.
Aktualisierung, 4. August, 9.45 Uhr:
Eine nahestehende Bekannte der Vermissten traf die Frau am Mittwochabend in Singen bei Remchingen an und verständigte die Polizei. Die 42-Jährige kam aufgrund ihres psychischen Zustands vorsorglich in ärztliche Behandlung.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.