Streit beendet und Wespenstich verarztet
Beschauliches Ende eines Autofahrer-Streits auf der A5

Ein Streit zwischen einem 49-jährigen Autofahrer und einer 47-jährigen Autofahrerin fand am Dienstag, 28. März, ein überaus friedliches Ende. | Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Ein Streit zwischen einem 49-jährigen Autofahrer und einer 47-jährigen Autofahrerin fand am Dienstag, 28. März, ein überaus friedliches Ende.
  • Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Bruchsal (kn) Ein Streit zwischen einem 49-jährigen Autofahrer und einer 47-jährigen Autofahrerin auf der A5 zwischen den Anschlussstellen Bruchsal und Karlsruhe-Nord fand am Dienstag, 28. März, ein überaus friedliches Ende. Nach Angaben der Polizei waren die beiden Fahrzeuglenker über die Fahrweise des jeweils anderen offenbar so erbost, dass sie die Beamten verständigten. 

Konflikt endet mit Handschlag

Eine Streifenwagenbesatzung platzierte sich daraufhin an einer Betriebsausfahrt, um die beiden Kontrahenten in Empfang zu nehmen. Nach einer kurzen Aussprache flachte der Konflikt nach Angaben der Polizei umgehend ab und die beiden Verkehrsteilnehmer beendeten das Gespräch mit einem Handschlag. 

Ex-Kontrahentin hilft bei Wespenstich

Auch im weiteren Verlauf wurde klar, dass die Streitigkeit erfolgreich beigelegt wurden. Denn der 49-jährige Autofahrer wurde von einer Wespe in den Hals gestochen. Die ehemalige Streit-Kontrahentin, eine ausgebildete Rettungssanitäterin, kümmerte sich umgehend um das Wohlbefinden des Mannes und stellte ihm sogar eine Kältekompresse zur Verfügung. Im Anschluss setzten beide Verkehrsteilnehmer ihre Fahrt fort.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.