Bruchsal: Rennradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Schwere Verletzungen erlitt ein 78-Jähriger Rennradfahrer bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 23. August, in Bruchsal.

Bruchsal (ots) Schwere Verletzungen erlitt ein 78-Jähriger Rennradfahrer bei einem Unfall am Mittwochnachmittag, 23. August, in Bruchsal. Der Mann war gegen 15.30 Uhr mit seinem Rennrad auf der Brettener Straße unterwegs und fuhr über die Kreuzung Merianstraße in die Judengasse. Hier prallte er infolge Unachtsamkeit ungebremst und das Heck eines geparkten Skoda. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde der Mann mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Sachschaden wird auf circa 2.500 Euro geschätzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.