Kurioser Vorfall in Bruchsal
Dame parkt fremdes Fahrzeug um und verursacht dabei Unfall

Ein Paketbote staunte in Bruchsal nicht schlecht, als eine Frau sein Fahrzeug umparkte und dabei auch noch ein Verkehrszeichen umfuhr.  | Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • Ein Paketbote staunte in Bruchsal nicht schlecht, als eine Frau sein Fahrzeug umparkte und dabei auch noch ein Verkehrszeichen umfuhr.
  • Foto: Racle Fotodesign - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Bruchsal (kn) Ein 36-jähriger Paketbote staunte am Mittwochmittag nicht schlecht, als eine Frau sein Fahrzeug umparkte und dabei auch noch ein Verkehrszeichen umfuhr. Er hatte kurz in der Einfahrt geparkt, die die Dame nutzen wollte. Das teilt die Polizei in einer Presseinformation mit. 

Beim Umparken Fahrzeug beschädigt

Gegen 12.30 Uhr stellte ein Paketbote fest, dass eine Frau offenbar in sein Fahrzeug eingestiegen war. Er hatte seinen Lieferwagen in einer Einfahrt in der Robert-Koch-Straße geparkt und war zum Ausliefern in ein nahegelegenes Haus gegangen. Beim Zurückkommen sah er, wie die Dame beim Umparken mit seinem Fahrzeug ein Verkehrszeichen beschädigte.

Schlüssel gesteckt

Als Grund für die Aktion gab die Dame an, dass sie in dem Haus wohne und die Einfahrt durchfahren wollte. Hierbei sei der Lieferwagen im Weg gewesen. Weil der Schlüssel steckte und sie den Fahrer nirgends entdecken konnte, wollte sie sich selbst helfen und das Fahrzeug zur Seite fahren. Die Dame wird nun wegen unbefugter Ingebrauchnahme eines Kraftfahrzeugs und der Verursachung eines Verkehrsunfalls angezeigt.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.