Verkehrssituation der Winterausflugsziele
Erneut zeitweise Streckensperrungen über das Wochenende möglich

Die Polizei weist darauf hin, dass es über das Wochenende insbesondere im Kreis Freudenstadt zu Streckensperrungen im Bereich der Winterausflugsziele kommen kann. | Foto: Rawpixel Ltd. - stock.adobe.com
  • Die Polizei weist darauf hin, dass es über das Wochenende insbesondere im Kreis Freudenstadt zu Streckensperrungen im Bereich der Winterausflugsziele kommen kann.
  • Foto: Rawpixel Ltd. - stock.adobe.com
  • hochgeladen von Kraichgau News

Freudenstadt (kn) Das Polizeipräsidium Pforzheim weist darauf hin, dass es über das Wochenende insbesondere im Kreis Freudenstadt zu Streckensperrungen im Bereich der Winterausflugsziele kommen kann.

Mit erhöhtem Besucheraufkommen gerechnet

Wegen der aktuell zu erwartenden Wetterlage wird mit erhöhtem Besucheraufkommen mit entsprechendem Fahrzeugverkehr gerechnet. Zur Überwachung der Verkehrssituation, vor allem der Freihaltung von Rettungswegen, werden Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums in den betreffenden Ausflugsgebieten des Kreises Freudenstadt verstärkt im Einsatz sein. Dabei kann es, wie bereits vergangenes Wochenende geschehen und je nach Verkehrssituation, insbesondere zu Sperrungen folgender Zufahrten kommen:
- Ortsausgang Freudenstadt: Straßburger Straße in Richtung Bundesstraße 500,
- Landesstraße 401 im Bereich Obertal in Richtung Ruhestein.

Das Polizeipräsidium Pforzheim appelliert an alle Verkehrsteilnehmer zur gegenseitigen Rücksichtnahme und wird die Einhaltung der Verkehrsregeln sowie der Regelungen der Coronaverordnung gezielt kontrollieren.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.