Zeugen gesucht
Fahrerflucht nach Unfall mit Motorrad
Bruchsal (red) Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagvormittag, 14. September, auf der Landesstraße 558 bei Bruchsal, bei dem ein Motorrad beschädigt wurde, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der Unfallverursacher war mit seinem Fahrzeug offenbar von der Unfallstelle geflüchtet. Das geht aus einer Mitteilung der Polizei hervor.
In überholendes Motorrad ausgeschert
Derzeitigen Erkenntnissen zufolge fuhr der 23-jährige Motorradfahrer gegen 11.50 Uhr auf der L 558 von Bruchsal in Richtung Büchenau. Dabei wollte er eine Fahrzeugkolonne, bestehend aus einem Lkw und einem dahinter fahrenden Pkw, überholen. Als sich der Motorradfahrer bereits im Überholvorgang befand, scherte der hinter dem Lkw fahrende Pkw unvermittelt zum Überholen aus. Um eine Kollision zu vermeiden, musste der 23-Jährige mit seinem Motorrad nach links in den Grünstreifen ausweichen und kam dabei zu Fall.
Wer hat etwas gesehen?
Der Pkw, mutmaßlich ein silberner VW Kombi, setzte seine Fahrt Richtung Büchenau fort, ohne sich um Unfall zu kümmern. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 500 Euro. Zeugen werden gebeten, sich an die Verkehrspolizei unter 0721/944840 zu wenden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.