Karlsruhe: Exhibitionist aus Regionalbahn heraus festgenommen

Die Polizei hat einen 27-jährigen Exhibitionisten in Karlsruhe festgenommen.
  • Die Polizei hat einen 27-jährigen Exhibitionisten in Karlsruhe festgenommen.
  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Christian Schweizer

Unter dem dringenden Verdacht, sich während der Zugfahrt von Mannheim nach Karlsruhe gegenüber einer 42 Jahre alten Frau als Exhibitionist gezeigt zu haben, wurde im Karlsruher Hauptbahnhof ein 27-jähriger Mann festgenommen.

Karlsruhe (kn) Unter dem dringenden Verdacht, sich während der Zugfahrt von Mannheim nach Karlsruhe gegenüber einer 42 Jahre alten Frau als Exhibitionist gezeigt zu haben, wurde im Karlsruher Hauptbahnhof ein 27-jähriger Mann festgenommen.

Täter hatte 1,3 Promille 

Der Beschuldigte hatte der Frau zunächst Luftküsse zugeworfen, woraufhin sich diese in eine andere Reihe gesetzt hatte. Der 27-jährige Täter folgte der Frau jedoch, entblößte sich und befriedigte sich schließlich vor ihren Augen. Um den bereits einschlägig in Erscheinung getretenen Mann, der mit über 1,3 Promille erheblich unter Alkoholeinwirkung stand, kümmert sich jetzt die Kriminalpolizei.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.