Karlsruhe: In Maisfeld aufgefundener 75-Jähriger verstorben

Der am Donnerstagnachmittag (wir berichteten) nicht ansprechbar in einem Maisfeld aufgefundene 75 Jahre alte Mann ist am Freitag, 11. August, aufgrund seiner Vorerkrankungen in einem Krankenhaus verstorben.

Karlsruhe (ots) Der am Donnerstagnachmittag (wir berichteten) nicht ansprechbar in einem Maisfeld zwischen der Bundesstraße 36 und dem Weidengärtenweg nahe der Neureuter Kiesgrube aufgefundene 75 Jahre alte Mann ist am Freitag, 11. August, aufgrund seiner Vorerkrankungen in einem Krankenhaus verstorben. Bei den weiteren kriminalpolizeilichen Ermittlungen haben sich darüber hinaus keinerlei Hinweise auf ein zunächst nicht auszuschließendes Unfallgeschehen oder eine Straftat ergeben.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.

Autor:

Havva Keskin aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.