Kraichtal-Unteröwisheim: Mehrfamilienhauses wurde Raub der Flammen
Im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim ist ein Mehrfamilienhaus in Flammen aufgegangen. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 500.000 Euro.
Kraichtal-Unteröwisheim (kn) Im Kraichtaler Stadtteil Unteröwisheim ist am 25. Juli ein Mehrfamilienhaus in Flammen aufgegangen. Bewohner hatten den Brand in der Bruchsaler Straße bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatz- und Rettungskräfte befand sich das dreistöckige Haus bereits im Vollbrand. Die Bewohner, die sich zum Zeitpunkt des Brandausbruchs im Haus befanden, drei Kinder und drei erwachsenen Personen, konnten das Anwesen rechtzeitig verlassen und wurden mit Verdacht auf eine mögliche Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht.
Sachschaden in Höhe von 500.000
Die Feuerwehr hatte de Brand dann gegen 20.15 gelöscht. Durch das Feuer wurde das Mehrfamilienhaus allerdings unbewohnbar. Der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf circa 500.000 Euro. Die Brandursache ist bislang noch unbekannt und Gegenstand polizeilicher Ermittlungen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.