Mysteriöse Unfallflucht auf der Autobahn bei Pforzheim
Ein mysteriöser Fall von Unfallflucht beschäftigt seit Mittwochmorgen, 21. September, die Beamten des Autobahnpolizeireviers Pforzheim.
Pforzheim (ots) Ein mysteriöser Fall beschäftigt seit Mittwochmorgen, 21. September, die Beamten des Autobahnpolizeireviers Pforzheim. Nachdem es gegen 10.35 Uhr in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Pforzheim-Nord und -Ost zu einem Auffahrunfall mit einer leichtverletzten Autofahrerin gekommen war, ergriffen die beiden Insassen des aufgefahrenen Audi sofort zu Fuß die Flucht. Sie rannten dabei in Richtung des Gewanns Lattach. Obwohl die Polizei eine Sofortfahndung auslöste und dabei auch den Polizeihubschrauber einsetzte, konnte das Duo bislang nicht gefasst werden.
Wagen mit mehreren Kennzeichen
Im zurückgelassenen Wagen mit LB-Kennzeichen entdeckten die Beamten auch Kennzeichen anderer Zulassungsbereiche sowie auch dazugehörende Fahrzeugpapiere. Derzeit dauern die weiteren Ermittlungen an, die auf die Spur der beiden Männer und zur Klärung ihrer ominösen Flucht führen sollen. Der Audi A4, wurde abgeschleppt und wird kriminaltechnisch untersucht.
Cannabis-Pflanzen entdeckt
Außerdem kam es während der Fahndungsmaßnahmen durch den Hubschrauber noch zu einem Zufallsfund. Aus der Luft entdeckten die Beamten auf einem Feld am Rande der Autobahn mehrere Cannabispflanzen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.