Sonderkommission sucht auch nach junger Frau
Nach Tötung von 24-Jährigem in Karlsruhe: Ermittler suchen Motorroller
Karlsruhe (kn) Die nach der Tötung eines 24 Jahre alten Mannes am 7. Juli in der Karlsruher Nordstadt (wir berichteten) eingerichtete Sonderkommission "Gasse" sucht derzeit mit Hilfe von Fotos nach dem verschwundenen Motorroller des Opfers. Die Ermittlungen hätten laut Polizei ergeben, dass der 24-Jährige vor der Tat einen schwarzen Roller der Marke "SI" mit der weißen Aufschrift "Scooter" und einem aufgeklebtem KSC-Logo besaß, den er einige Wochen zuvor als Gebrauchtfahrzeug erworben hatte.
Sonderkommission sucht auch nach junger Frau
Seit seinem Tod fehlt von dem Roller allerdings jede Spur. Es sei nicht auszuschließen, so die Beamten, dass der Motorroller vor der Tat noch an einen bisher unbekannten Abnehmer verkauft wurde. Dieser werde dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Darüber hinaus war die von der Sonderkommission gesuchte junge Frau, die laut Zeugenhinweisen bei der Tat zugegen gewesen sein soll, bisher nicht zu ermitteln.
Hinweise zu dem auf dem Foto abgebildeten Motorroller oder zu der noch unbekannten jungen Frau werden beim Kriminaldauerdienst Karlsruhe unter 0721/666-5555 entgegengenommen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.