Oberderdingen: Betrunkener randaliert und verletzt Polizisten
Ein betrunkener Mann hat in einem Hotel in Oberderdingen nicht nur den Rettungsdienst bedroht, sondern auch noch zwei Polizisten leicht verletzt.
Oberderdingen (kn) Ein betrunkener Mann hat in einem Hotel in Oberderdingen nicht nur den selbst von ihm gerufenen Rettungsdienst bedroht, sondern auch noch zwei Polizisten leicht verletzt. Sowohl ein Rettungs- als auch ein Notarztwagen waren in der Nacht auf Mittwoch, 30. Januar, von dem betrunkenen 28-Jährigen zu dem Hotel gerufen worden. Durch den Anrufer selbst, wurden die Ersthelfer höchst aggressiv empfangen, so dass diese gleich die Polizei verständigten.
1,5 Promille Alkohol im Blut
Im Beisein der Beamten sollten dann erste Maßnahmen durchgeführt werden, die aufgrund des aggressiven Verhaltens des Patienten scheiterten, so die Polizei. Daraufhin wurde der Mann, bei dem 1,5 Promille Alkohol festgestellt wurden, festgenommen. Gegen die Festnahme wehrte er sich heftig und verletzte dabei die Polizisten. Neben einer Anzeige wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte muss der 28-Jährige auch die Übernachtungskosten bei der Polizei begleichen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.