Pforzheim: 59-jähriger Kleinkraftfahrer nach Unfall schwer verletzt

  • Foto: Pixabay, BlaulichtreportDE
  • hochgeladen von Havva Keskin

Schwere Verletzungen zog sich ein 59 Jahre alter Kleinkraftradfahrer zu, als er am Sonntagmorgen, 5. November, gegen 1 Uhr in der Bayernstraße in Pforzheim vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Pforzheim (ots) Der 59-jährige fuhr die Bayernstraße in Richtung Untere Wilferdinger Straße, als er mit seinem Zweirad die Kontrolle verlor und in dessen Folge gegen ein geparktes Fahrzeug prallte. Durch die Kollision stürzte der 59-jährige zu Boden und verlor für kurze Zeit das Bewusstsein. Nach erster Versorgung durch den Rettungsdienst wurde der Mann zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus eingeliefert. Bei den Ermittlungen durch das Verkehrskommissariat Pforzheim konnte deutlich Alkoholgeruch in der Atemluft festgestellt werden. Des Weiteren war der Mann nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Es entstand Sachschaden von mehrern tausend Euro.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.