Pforzheim: Mit der Tür in den Döner-Imbiss gefallen
Ein 20-Jähriger ist am Donnerstag, 24. Mai, während eines nächtlichen Ausflugs bei einem Dönerladen in Pforzheim im wahrsten Sinn des Wortes, mit der Tür ins Haus gefallen.
Pforzheim (kn) Ein 20-Jähriger ist am Donnerstag, 24. Mai, während eines nächtlichen Ausflugs bei einem Dönerladen in Pforzheim im wahrsten Sinn des Wortes, mit der Tür ins Haus gefallen. Der junge Mann war nach Angaben der Polizei mit Freunden unterwegs, als er von den Versuchungen des noch beleuchteten Imbisses angelockt wurde. Wohl vom Heißhunger getrieben, stürzte sich der 20-Jährige mit ganzer Kraft und Vorfreude auf die Eingangstüre, die allerdings bereits geschlossen war.
Zwei Promille Alkohol intus
Der junge Mann prallte daher mit voller Wucht gegen die Glastüre, die komplett zerbarst. Dabei hatte der 20-Jährige laut Polizei allerdings Glück im Unglück und erlitt nur leichte Verletzungen. Eine zufällig vorbeifahrende Streife des Polizeireviers Pforzheim Nord konnte sich des Heißsporns annehmen, der unter dem Einfluss von über zwei Promille Alkohol stand, den Übermut erklären könnte. Nun müssen sich die Beteiligten noch über die Schadensregulierung einig werden.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite „Polizei“.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.