Schwer verletzter Mann am Waldrand: Verbrechen?

Foto: © VRD - stock.adobe.com

Forst (dpa/lsw) Die Polizei im Landkreis Karlsruhe ermittelt wegen eines möglichen Verbrechens. Am Waldrand der Gemeinde Forst unweit eines abgelegenen Hofs hätten Spaziergänger einen schwer verletzten 21-Jährigen gefunden, teilten Polizei und Staatsanwaltschaft am Samstag mit. Die Hintergründe für die Verletzungen seien noch unklar. «Eine Straftat kann nicht ausgeschlossen werden.»

Polizei sucht Zeugen

Die Spaziergänger hätten am Freitag Rettungskräfte gerufen, so dass ein Arzt sich um den Verletzten kümmern konnte. Er wurde im Krankenhaus notoperiert und habe noch nicht vernommen werden können. Die Polizei suchte rund um den Fundort nach Spuren. Dabei war auch ein Hubschrauber im Einsatz. Mögliche Zeugen sollten sich melden.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

21 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.