Schwerer Verkehrsunfall in Östringen-Odenheim
Möglicherweise durch einen internistischen Notfall ist am Montagmorgen, 9. Oktober, auf der Kreisstraße 3517 ein Autofahrer von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden.
Östringen (ots) Möglicherweise durch einen internistischen Notfall ist am Montagmorgen, 9. Oktober, auf der Kreisstraße 3517 ein Autofahrer von der Straße abgekommen und schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war der 54-jährige Mann in Richtung Östringen-Odenheim unterwegs, als er plötzlich in einer Linkskurve aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abkam. Der Mann fuhr zunächst rechts auf den Seitenstreifen und kollidierte mit mehreren Verkehrszeichen. In der Folge kam er links von der Fahrbahn ab, prallte mit einer Straßenlaterne zusammen und kam dann nach etwa 150 Metern zum Stehen.
Fahrer wird im Pkw eingeklemmt
Der eingeklemmte Fahrer musste durch die Freiwillige Feuerwehr Östringen-Odenheim aus dem Pkw befreit werden. Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt war im Einsatz. Schließlich kam der Schwerverletzte auf die Intensivstation eines nahegelegenen Krankenhauses. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6.500 Euro.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.
Autor:Havva Keskin aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.