Unbekannter prügelt auf Autofahrer ein - Polizei sucht Zeugen

Ein Unbekannter hat in Pforzheim plötzlich auf einen Autofahrer eingeprügelt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen für die Tat.

Pforzheim (kn) Ein Unbekannter hat am Samstag, 14. Oktober, in Pforzheim plötzlich auf einen Autofahrer eingeprügelt. Nach Angaben der Polizei war das Opfer mit seinem Cabrio gegen 12 Uhr auf der Karlsruher Straße stadteinwärts unterwegs. Vor der Kreuzung zur Wilhem-Becker-Straße ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein und musste an der dortigen roten Ampel halten. In der Folge fuhr ein älterer blauer Pkw dicht auf das Fahrzeug des Geschädigten auf. Dieser sah den Fahrer des blauen Autos durch den Rückspiegel an, woraufhin dieser das Opfer wohl aufs übelste beleidigte. 

Mit der Faust mehrmals auf den Kopf geschlagen

Danach stieg der Fahrer des blauen Autos aus und schlug dem Geschädigten durch das geöffnete Verdeck auf den Kopf. Dann riss der Täter die Tür auf, zog den Geschädigten am Hemd und schlug noch mehrmals auf ihn ein. Als die Ampel auf grün schaltete, bogen beide Autos nach links ab. Als die beiden Fahrzeuge an einer Fußgängerampel in Höhe Kaufland nochmal anhalten mussten, stieg der Fahrer des blauen Autos erneut aus, beleidigte den Geschädigten und schlug ihm mehrmals mit der Faust auf den Kopf. Anschließend entfernte sich der Täter in unbekannte Richtung.

Zeugen werden gesucht

Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Pforzheim-Süd unter 07231 186-3311 in Verbindung zu setzen.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.