Polizei sucht Zeugen
Unfall mit Fahrerflucht nahe Kraichtal
![Auf der L554 zwischen Kraichtal und Ubstadt-Weiher hat sich am Sonntag, 21. August, ein Unfall zwischen zwei Autos mit anschließender Fahrerflucht ereignet. | Foto: pattilabelle - stock.adobe.com](https://media04.kraichgau.news/article/2022/08/22/9/306509_L.jpg?1661162038)
- Auf der L554 zwischen Kraichtal und Ubstadt-Weiher hat sich am Sonntag, 21. August, ein Unfall zwischen zwei Autos mit anschließender Fahrerflucht ereignet.
- Foto: pattilabelle - stock.adobe.com
- hochgeladen von Christian Schweizer
Kraichtal (kn) Auf der L554 zwischen Kraichtal und Ubstadt-Weiher hat sich am Sonntag, 21. August, ein Unfall zwischen zwei Autos mit anschließender Fahrerflucht ereignet. Nach Angaben der Polizei war ein 38-jähriger Autofahrer gegen 9.45 Uhr mit seinem Opel auf der Verbindungsstraße zwischen Kraichtal, Unteröwisheim und Ubstadt-Weiher unterwegs. Ein ihm entgegenkommender Pkw geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem Wagen des 38-Jährigen.
Polizei sucht Zeugen des Vorfalls
Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Er fuhr offenbar ein silberfarbenes Fahrzeug, das auf der Fahrerseite beschädigt sein müsste. Das Fahrzeug des Geschädigten war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 9.000 Euro, die Insassen blieben zum Glück unverletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen des Vorfalls. Diese können sich mit der Verkehrspolizeiinspektion unter 0721/94484-0 in Verbindung setzen.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.