Polizei sucht Zeugen
Unfallflucht auf der Autobahn

Karlsruhe (kn) Die Autobahnpolizei Karlsruhe sucht Zeugen und Geschädigte eines Vorfalls am Freitagabend, 21. Juni, auf den Autobahnen 8 und 5, zwischen Karlsbad und dem Autobahndreieck Bruchsal. Nach Angaben der Beamten fiel Zeugen auf der A8 ein weißes Fiat 500 Cabrio mit rotem Verdeck auf, das zunächst einen Sprinter-Fahrer beim Fahrstreifenwechsel schnitt, sodass dieser stark abbremsen musste.

Mehrere Autofahrer durch Fahrweise gefährdet

Danach überfuhr der Fiat am Beginn des Baustellenbereiches eine Warnbake. Auf dem Zubringer zur A5 in Richtung Frankfurt kam es zu einer weiteren Gefährdung eines noch unbekannten Autofahrers. Auf der A5 konnte der Fiat Fahrer im Bereich einer Tank- und Rastanlage schließlich einer Kontrolle unterzogen werden. Bis dorthin gefährdete er aber noch mindestens zwei weitere unbekannte Pkw-Lenker. Die bislang unbekannten Geschädigten und weitere Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Autobahnpolizeirevier in Karlsruhe unter 0721 944840 in Verbindung zu setzen.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei.

Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.