Vorfall geschah bereits am 5. November
Video von Schlägerei an Karlsruher U-Bahn-Haltestelle schlägt hohe Wellen

Foto: studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Karlsruhe (kn) Ein zunächst in den Sozialen Netzwerken verbreitetes Video über eine Schlägerei zwischen Jugendlichen im Bereich der Karlsruher U-Bahn Haltestelle Marktplatz beschäftigt aktuell das Polizeipräsidium Karlsruhe. Auf dem Video ist zu sehen, wie eine am Boden liegende 14-Jährige von einer anderen Jugendlichen getreten und geschlagen wird. 

Vorfall geschah bereits am 5. November

Nach Angaben der Polizei handelt es sich dabei allerdings nicht um aktuelle Aufnahmen. Vielmehr sei der Kriminalpolizei Karlsruhe dieses Ereignis bereits seit 5. November bekannt, heißt es in einer Mitteilung. Das besagte Video sei an jenem Tag im Zuge einer Anzeigenaufnahme von einer Zeugin dem Haus des Jugendrechts übersandt worden.

Schlägereien zwischen zwei Familien

Nach derzeitigem Ermittlungsstand kam es seit Ende Oktober zwischen Angehörigen zweier Familien zu wiederholten körperlichen Auseinandersetzungen. Hinsichtlich der Vorfälle am 5. November gibt es laut Polizei von den Beteiligten widersprüchliche Angaben. Die am Boden liegende 14-Jährige ist bei dem Angriff leicht verletzt worden. Die genauen Hintergründe der Streitigkeiten sind nicht bekannt. Die Ermittlungen durch das Haus des Jugendrechts dauern aktuell noch an.

Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

17 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.