Von Straße abgekommen und gegen Baum geprallt

Ein 20-Jähriger hat schwere Verletzungen erlitten, als er mit seinem Golf in der Nähe von Östringen frontal gegen einen Baum prallte.

Östringen/Eichelberg (ots) Ein schwer verletzter 20-Jähriger und ein Sachschaden von 3.000 Euro. Das ist die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am heutigen Freitagmorgen, 8. Juli, auf der L 551 in der Nähe von Östringen.

Blutprobe entnommen

Laut Polizei war ein 20-Jähriger gegen 6.50 Uhr mit seinem VW Golf von Eichelberg in Richtung Waldangelloch unterwegs, als er in einer Rechtskurve, möglicherweise unter Alkoholeinfluss, von der Fahrbahn abkam und frontal gegen einen Baum krachte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Fahrer schwer verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Ihm wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

Autor:

Christian Schweizer aus Bretten

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.