Walzbachtal: Exhibitionist in Straßenbahn
Ein bislang unbekannter Mann hat sich einer 19-Jährigen in einer Straßenbahn der Linie S4 zwischen Wössingen und Bretten in schamverletzender Weise gezeigt. Die Polizei sucht nach Zeugen.
Walzbachtal/Bretten (kn) Ein bislang unbekannter Mann hat sich einer 19-Jährigen in einer Straßenbahn der Linie S4 zwischen Wössingen und Bretten am Dienstagabend, 20. März, in schamverletzender Weise gezeigt. Nach den Angaben der Polizei war die junge Frau gegen 20.30 Uhr mit der Stadtbahn in Richtung Bretten unterwegs. An der Haltestelle Jöhlingen Bahnhof stieg der unbekannte Täter dann ein und nahm gegenüber der Geschädigten Platz.
Junge Frau schrie Täter an
Im weiteren Verlauf starrte der Unbekannte die junge Frau zunächst obszön an und begann kurz darauf, an seinem Glied zu manipulieren. Davon angewidert, schrie die Geschädigte den Täter an, entfernte sich zügig und stieg an der Haltestelle Bretten-Dürrenbüchig aus der Bahn. Der Mann fuhr weiter in Richtung Bretten.
Beschreibung des Täters
Der Täter wurde von der Frau als etwa 25 bis 30 Jahre alt, etwa 1,90 Meter groß und schlank und mit leicht dunklem Teint beschrieben. Er hatte eine ungepflegte Erscheinung, gelbe Zähne und ein langes, schlankes Gesicht sowie braune Augen. Zum Tatzeitpunkt trug er eine schwarze Jogginghose und eine schwarze Winterjacke.Die Auswertung der in der Bahn vorhandenen Videoüberwachung durch die Polizei dauert noch an.
Wer Hinweise auf den unbekannten Täter geben kann wird gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst unter 0721 939 5555 in Verbindung zu setzen.
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.