Zum Glück nur leichte Verletztungen
Zweijährige von Auto erfasst
Karlsruhe (kn) Eine Zweijährige hat sich bei einem Unfall in der Karlsruher Bäderstraße am Mittwoch, 22. Mai, glücklicherweise nur leichte Verletzungen zugezogen. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei kniete oder setzte sich das kleine Mädchen kurz nach 18 Uhr auf die Fahrbahn. Eine 52-jährige Audi-Fahrerin bog dann in der Folge langsam von der Marstallstraße in die Bäderstraße ab und erfasste das Kind.
Passanten hoben Auto an
Als die 52-Jährige einen Aufprall wahrnahm und kurz darauf einen Schrei hörte, hielt sie sofort an. Die unter dem Audi eingeklemmte Zweijährige konnte durch Passanten, die das Auto anhoben, befreit werden. Die Mutter des Kindes kam erst nach dem Vorfall an die Unfallstelle. Warum sich das Kind unbeaufsichtigt auf der Bäderstraße aufhielt, bedürfe laut Polizei weiterer Ermittlungen. Das Mädchen wurde zur weiteren Behandlung in die Kinderklinik gebracht. Die Feststellungen der Verkehrspolizei ergaben, dass die Autofahrerin das Kind auf der Straße nicht hatte sehen können.
Alle aktuellen Polizei-Meldungen finden Sie auch auf unserer großen Themenseite Polizei
Empfange die aktuellsten News von kraichgau.news auch über WhatsApp. Sende einfach „News“ an die 01728244359. Weitere Infos hier!
Autor:Christian Schweizer aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.