Dehoim in Oberderdingen: Lieblingsplatz von Markus Müßig

Markus Müßig, Vorsitzender von X für e´U - Jugendtreff Flehingen
  • Markus Müßig, Vorsitzender von X für e´U - Jugendtreff Flehingen
  • Foto: Müßig
  • hochgeladen von Chris Heinemann

Mein Lieblingsplatz ist das Flehinger Freibad beziehungsweise das Naturerlebnisbad Flehingen.

Hier haben wir als Kinder und Jugendliche unsere Sommertage verbracht, und jetzt freue ich mich, dort mit meiner Familie unsere Freizeit zu verbringen. Im neu gestalteten Kinderbereich mit meiner Tochter zu planschen oder selbst einige Bahnen zu ziehen. Hier kennt man sich, trifft seine Freunde und Bekannten und das alles an diesem wunderschönen Flecken Erde.
Markus Müßig, Vorsitzender des X für e´U – Jugendtreff Flehingen

Wenn Sie mehr zum Thema lesen möchten, klicken Sie einfach auf unsere Themenseite: Dehoim in Oberderdingen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.