Mobile Küche in Oberacker
Gesellige Abendveranstaltung bei angenehmen Temperaturen

Foto: KG Oberacker
4Bilder

Kraichtal-Oberacker (kgo/red) Am 16. Juli fand die Mobile Küche in Oberacker unter etwas anderen Bedingungen als gewohnt statt. Nicht zur Mittagszeit, sondern erst ab 17.30 Uhr trafen sich die Gäste im Pfarrhof. Der Kirchengemeinderat hatte aufgrund der großen Hitze bereits im Vorjahr beschlossen, die beiden hochsommerlichen Termine im Juli und August dieses Jahres auf den frühen Abend zu verlegen. Dies hatte neben den kühleren Temperaturen noch weitere Vorteile.

Berufstätige und Musikliebhaber kamen voll auf ihre Kosten

Zum einen waren diesmal auch viele berufstätige Menschen dabei, was über die Mittagszeit für viele nicht möglich ist. Zum anderen konnte der Posaunenchor am frühen Abend mit zwei Auftritten die Gäste bestens unterhalten. Ein weiteres Erlebnis war die Band Los Promillos. Die Musiker aus den beiden Fachkliniken in Kraichtal unter der Leitung von Chefarzt Dr. Sven Seilkopf spielten tolle Musik und sorgten wie der Posaunenchor für beste Stimmung.

Cocktailbar begeistern Gäste

Insgesamt waren sich alle Gäste einig: Es war wieder ein unterhaltsamer Abend bei sehr gutem Essen. Auch die Überraschung in Form einer Cocktailbar kam gut an. "Wir danken allen Helfern aus Oberacker, unserem Koch Gunther Martin, dem Posaunenchor Oberacker und den Musikern unserer Fachkliniken für ihre Beiträge zum Gelingen dieses Abends", teilen die Organisatoren der Mobilen Küche mit.

Autor:

Kraichgau News aus Bretten

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

20 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Sonderthemen

Weihnachtsmärkte im Kraichgau

Diese Woche mit dem Weihnachtsmarkt auf dem Rotenbergerhof in Ruit

Jetzt Leserreporter werden
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.