Golfclub Johannesthal – eine Wohlfühloase in jeder Hinsicht
kraichgau.news verlost 2 x 1 Gutschein "Mein erstes Golferlebnis" im Golfclub Johannesthal. Die GewinnerInnen wurden auf kraichgau.news bekanntgegeben.
Königsbach-Stein (pm) Frühmorgens, wenn der Tau noch auf den Gräsern liegt, Wildbienen und Libellen die ersten Blüten ansteuern und auch einzelne Golfer auf die Runde gehen, dann ist die Symbiose zwischen Sport und Natur auf der Anlage des Golfclubs Johannesthal perfekt.
Ökologische Ausrichtung
Golf spielen auf der reizvollen Parkland-Anlage im Kraichgau ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Einzigartig sind hier Fauna und Flora sowie der Blick auf die Höhen des Schwarzwaldes. Die Verantwortlichen in Johannesthal setzen auf eine nachhaltige, umweltbewusste und ökologische Ausrichtung. Zeugnis ist die höchste, vom DGV verliehene Auszeichnung, die goldene Urkunde „Golf & Natur“, für ein ganzheitliches Konzept.
Ausgezeichnete Gastronomie für Mitglieder und Gäste
Aber auch Mitglieder und Gäste stehen stets mitten im Focus allen Handelns. „Wir sehen uns als ‚Wohlfühlclub‘, in dem sowohl sportlich ambitionierte Golfer, Hobbygolfer und auch Anfänger ihre golferische Heimat finden“, erklärt Präsident Dr. Karl-Heinz Augenstein. Und so ist auch das historische Hofgut Johannesthaler Hof mit seinem gemütlichen Innenhof und der ausgezeichneten Gastronomie eine Wohlfühloase gleichermaßen für Mitglieder und Gäste.
Vom Anfänger bis zum versierten Golfer
Der Golfclub Johannesthal hat für jeden das richtige Angebot. „Egal ob man einfach nur einmal bei einem Schnupperkurs erste Schwünge üben, mit der 1-Jahres-Schnuppermitgliedschaft - all-inclusive - entspannt und preisgünstig das Golfspielen erlernen oder als versierter Golfer Mitglied werden möchte, im Golfclub Johannesthal ist jeder herzlich willkommen“ erklärt Geschäftsführerin Cornelia Zoller.
Und dies spürt man, wenn man die weitläufige Golfanlage vor den Toren von Königsbach-Stein betritt.
Weiterführende Informationen zu dem ersten Golferlebnis und der Golfschule finden Sie hier und unter www.johannesthal.de.
Autor:Katrin Gerweck aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.