Theater Pforzheim: Ballettdirektor Guido Markowitz in Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt

Ballettdirektor Guido Markowitz.

Theater Pforzheim: Ballettdirektor Guido Markowitz wurde in den Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt.

Pforzheim (sh) Der Ballettdirektor des Theaters Pforzheim, Guido Markowitz, ist in den Vorstand der „TanzSzene Baden-Württemberg“ gewählt worden. Die „TanzSzene BW“ ist der Zusammenschluss der Tanzschaffenden in Baden-Württemberg. Dem Verein mit Sitz in Stuttgart gehören neben einzelnen Choreografen auch viele freie Ensembles, Institutionen und Kompanien an; dazu gehören beispielsweise Gauthier Dance, das Stuttgarter Ballett, die Kompagnien der Theater Heidelberg, Karlsruhe und Ulm sowie viele weitere Ballett-Schaffende.

"Ich fühle mich sehr geehrt"

„Als neuer Ballettdirektor in Baden-Württemberg fühle ich mich sehr geehrt, dass ich in den Vorstand der ‚Tanzszene BW‘ gewählt wurde. Ich freue mich dabei mitwirken zu können, die Entwicklung und Entfaltung der Tanzschaffenden in Baden-Württemberg zu unterstützen“, so Ballettdirektor Guido Markowitz. Seine ehrenamtliche Vorstandstätigkeit beginnt mit sofortiger Wirkung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019. Dieses Nachrichtenportal mit dem integrierten Leserreporter-Modul und die gedruckte Zeitung werden mit Gogol Publishing produziert - dem einfachen Redaktionssystem für Anzeigenblätter und Lokalzeitungen.