sauer product GmbH
Hersteller entwickelt Maske gegen das Beschlagen von Brillen
Dieburg (kn) Wie sieht die ideale Community-Maske aus? Ein Hersteller aus Dieburg hat sich den wachsenden Ansprüchen der Verbraucher angenommen. Die Covid-19-Pandemie hat unser aller Leben auf den Kopf gestellt, das Tragen einer Maske gehört zum Alltag in Pandemie-Zeiten längst dazu. Grund genug, sich mit den wachsenden Anforderungen der Verbraucher an eine ideale Maske auseinanderzusetzen. Genau das hat ein Familienunternehmen aus dem hessischen Dieburg getan: Die sauer product GmbH hat mit der air20 eine Community-Maske entwickelt, die Komfort mit einem größtmöglichen Nutzen vereint.
Brillenträger können trotz Maske klar sehen
Die air20 ist aus einem sehr weichen und anschmiegsamen Material hergestellt und ermöglicht so auch bei längerem Tragen ein bequemes Gefühl auf der Haut. Dank der neu designten Passform sowie der einstellbaren Ohrenbänder schmiegt sich der Mundschutz individuell an jede Kopfform an. Und: Mit Hilfe eines Anti-Beschlag-Verhaltens können Brillenträger zu jeder Zeit trotz Maskenpflicht klarsehen – gerade in der kalten Jahreszeit ein wichtiges Kriterium.
Neue Maske hat Wechselfilter-System
Martin Sauer, CEO der sauer product GmbH, hat von Beginn an hohe Ansprüche an die Entwicklung gestellt: „Nur wenn hochwertiges Design und Nachhaltigkeit Hand in Hand gehen, bietet unsere Community-Maske den Verbrauchern einen echten Mehrwert.“ Entsprechend ist die air20 auch mit einem Wechselfilter-System ausgestattet, das die Wiederverwendbarkeit der Maske ermöglicht. Darüber hinaus können sämtliche Bestandteile der air20 einfach in der Spülmaschine gereinigt werden. Die in verschiedenen Farben erhältliche Community-Maske wird zu 100 Prozent in Eigenfertigung in Deutschland hergestellt – gemäß höchster Produktionsstandards und zertifizierter Produktionsabläufe.
Kontakt:
sauer product GmbH
Frankfurter Straße 73
64807 Dieburg
https://www.air20.de
Autor:Kraichgau News aus Bretten |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.